Das Unternehmen

Unser Leitfaden

Wir sind immer bemüht – Lösungen zu suchen, und auch zu finden, in alle Richtungen! „Geht nicht“ – gibt es nicht! Es lässt sich immer ein Weg, oder eine Möglichkeit finden! Mein Team ist bereit, sich auf SIE einzulassen.
Getrauen SIE sich auf ein gemeinsames Abenteuer der BESONDEREN ART!
Wir entdecken mit IHNEN besondere Gelegenheiten für besondere Ordnungssysteme, der Blick in eine neue Richtung! Ressourceneffizienz als neue Wettbewerbsfähigkeit am Zukunftsmarkt.

Das Team

Angela Lochner

Klar, fleißig, stets um Lösungen bemüht! Für den KUNDEN, für das Unternehmen, für die Projekte und für mich als ihre Chefin.

Fabian Gruber

Der Gestalter der Website meines Unternehmens, in einer kreativen, einfühlenden, fleißigen Art und Weise. In dieser Verantwortung wird er diese Website weiter betreuen.

Helga Hann

„ICH ÜBER MICH“ … darf Chef sein … ich darf „es“ ausleben! MEIN UNTERNEHMEN immer wieder aus einer ganzheitlichen Sichtweise, die an Fülle von Herausforderungen zu verarbeiten, zu führen, zu leiten! Das Zusammenspiel – das positive Zusammenführen von Unternehmensinteressen, mit den ressourcenträchtigen, menschlichen Aspekten meiner Mitarbeiter, das ist mir sehr wichtig! Mit einer Freude aus meinem Herzen! Meine Wünsche und Träume sind in Erfüllung gegangen! Meine Visionen sichern meine Zukunft seit Jahren noch immer!

Die Entstehung

Im Millennium-Jahr 2000, ließ ich mich auf das Abenteuer „Selbstständigkeit“ ein.
Die Faszination der Technik beschäftigte mich über 40 Jahre, und ich lernte in diesem Bereich einige Sparten kennen (Hochofenbau, Rohrleitungsbau, Häuser, Heizungstechnik,…usw.). Lernte den Umgang mit Situationen, wie Abläufe, Auswirkungen, Folge- und Nebenerscheinungen klar zu erkennen!
Diese Erkenntnisse bewogen mich ein Wirtschaftsstudium (BWL) „dazu zufügen“. Eine äußerst interessante Mischung!
Eine Symbiose der besonderen Art und Weise! Die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens auf ein praxisnahes, menschliches Niveau zu bringen!
Klare ethische, emotionelle und wirtschaftliche Positionen an seinen richtigen Platz zu stellen und diese Potentiale zur richtigen Zeit gezielt einsetzten!

Es ist eine Freude so zu arbeiten!

Das Alter, die Erkenntnisse, die Erfahrungen und persönliche Reife lassen sehr viel zu! Einfach anpacken und tun! – Das ist immer wieder meine Devise:
„Nicht lange fackeln – einfach tun!“     Inspiration für meine Visionen und Projekte hole ich mir bei meinen Reisen durch die Welt. Vor allem eine Besonderheit für mich ist Canada, …. die Vielseitigkeit der Natur, die Stabilität der Rocky Mountains, die Werte und Würde der Wälder, die Spontanität und Flexibilität der Seen und Meere, und natürlich auch das Eintauchen in den Alltag der Menschen. In dieser „Ruhe des Seins“ können meine Visionen und Ideen „sprudeln“, die ich dann in die Wirtschaftsarchitektur und in die Unternehmenskultur eines Unternehmens einfließen lasse!

Die Vision unseres Unternehmens:

Mit einer Ethikintelligenz und Emotionalintelligenz eine Neuorientierung und nachhaltige Erfolgsergebnisse in einer Marktabsicherung für ein Unternehmen schaffen.

Die Philosophie unseres Unternehmens:

Die positive Teilnahme am Unternehmensleben in einer pulsierenden Unternehmenskultur.

…den Tag beginnen


in einer momentanen Gegenwärtigkeit!

 

den Tag beenden …


mit der Motivation einer Zufriedenheit, die man in den nächsten Tag mit hinein nimmt!